Praxis  Samatha
Tanja Braunwart Heilpraktikerin für Psychotherapie
 

Ich habe mich schon in meiner Jugend

auf meine ganz eigene spirituelle Suche

nach mir selbst und dem Sinn des

Lebens begeben.


Auf diesem Weg habe ich auch die

Schattenseiten des Lebens  kennengelernt und mir viele und tiefe Wunden zugezogen. Doch ich habe gelernt, dass immer, wenn ich im Schatten stehe, es auch eine Sonnenseite gibt, zu der ich zurückkehren kann. Heute sind meine Wunden meine Quelle der Kraft, aus der ich unermesslich schöpfe.


Durch meine Arbeit als Meisterin für Schutz und Sicherheit durfte ich vielen Menschen begegnen, die sich in schwierigen und sehr belastenden Lebenssituationen befunden haben. 


Es wurde mir klar, dass es mir näher liegt Menschen auf ihrem Weg aus der Krise zu begleiten, als sie ‚nur‘ zu schützen. Daher habe ich mich zu einer umfassenden und intensiven Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie entschlossen, kompetent und professionell helfen zu können. Sei es, um einfach als Gesprächspartnerin ein offenes Ohr und Herz zu haben, bei ernsthaften Krisen Hilfestellung zu bieten oder zur Unterstützung auf dem Weg (zurück) zu sich selbst.




Meine Ausbildung umfasst:

-Gesprächspsychotherapie

-    Imaginative / Projektive Verfahren

Katathym-Imginative-Therapie, Hypnotherapie, EMDR, Phantasiereisen

-Systemische Therapien

-   Gestalttherapie

-   Körperorientierte Methoden

-   Entspannungsverfahren

-   Mediation

-   Psychoonkologische Beratung


über mich

Startseite



Besuchspraxis



Psychotherapie


Psychoonkologie

Lebensverändernde Krankheiten


Paar und Familie

Mediation




Besuchspraxis

Mannheim und Umgebung



Tanja Braunwart

0152 540 414 02

info@praxis-samatha.de



über mich


Infos



Impressum